Home

Profil

Altgrabsteine

Angebote

Antiksteine

 

Kontakt

Anfahrt

 

Weitere Webseite:

GRABMALE
STEGMUELLER

 

 

Ausgediente Grabsteine die gewöhnlich auf dem Schutt landen werden in meiner Werkstatt zu neuen Grabmalen umgearbeitet. Dabei bediene ich mich eines umfangreichen Altgrabstein-Lagers. Hier finden sich besonders die alten Gesteinsarten, die nun wieder in Mode gekommen sind. Das Preisniveau dieser Steine ist besonders niedrig.

Bei dieser Art der Grabmalherstellung gibt es keine langen Transportwege und keine Umweltzerstörung durch Steinbrucherschließungen. Dies ergibt eine hervorragende Ökobilanz und die Kinderarbeit in Indien wird ebenfalls nicht gefördert.

Auch bei den Sonderangeboten besteht ein geringes Preisniveau. Hier ist es möglich, ein exklusives Grabdenkmal deutlich unter Marktpreis zu erwerben. Eine Ausstellung zeigt die Vielfalt an Gesteinsarten und Formen, die in St. Leon an der Roter Straße besichtigt werden kann.

 

© 2009-2011  Bruno Stegmüller